plugin routing

Hey ich will ein simples plugin machen und ein template für frontend integrieren. wenn man den shop aufruft shop.com/hallo also mit dem path hallo soll das plugin das normale template komplett vergessen und nur das ausm plugin nehmen also zu anfang eine komplett blanke seite mit dem text hallo. kann mir einer sagen wie ich das genau machen ?

Will ja den Index überschreiben, sodass der wenn ich mit einem bestimmten Path starte shop.com/hier/ nen ganz anderes template lade was im plugin liegt oder einfach weiße seite mit nem output hallo welt. dachte erst ich mach im bootstrap public function onFrontendPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { /\*\*@var $controller Shopware\_Controllers\_Frontend\_Index \*/ $controller = $arguments-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); $request = $controller-\>Request(); if ($request-\>getControllerName() !== 'index' || $request-\>getModuleName() !== 'frontend' || !$view-\>hasTemplate()) { return; } //Add our plugin template directory $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/test/index/index.tpl'); }