plugin Migration anderes Shopsystem - keine gültige Lizens

Hallo zusammen! Ich habe den Entschluss gefasst von XTCModified zu Shopware zu wechseln. Wichtig war mir hierbei der einfache Uzug aller Daten welches mit dem plugin Migration von anderen Shopsystemen zu Shopware gegeben sein soll. Dieses bekomme ich aber leider nicht installiert. Ich habe einen Test Shop bei eurem Partner und hab soweit auch alles einrichten / Validieren können. Das Plugin konnte ich kostenlos kaufen & es lässt sich auch runterladen. Wie installiere ich dieses jetzt? Beim Plugin selber ist nämlich keinerlei Lizensschlüssel zu sehen und wenn ich es im Installer installieren will wird mir :

Error

Sie besitzen keine gültige Lizenz um dieses Plugin zu verwenden.

Error code: BinariesException-15

angezeigt. Vielen Dank für eure Hilfe!

Kurzes Zwischenergebniss. Nach mehrmaligen probieren hat das manuelle hochladen nun funktioniert. Ich frage mich aber trotzdem warum es sich nicht direkt installieren lässt…

Also generell bieten wir keinen Support für das Plugin an, siehe den Hinweis im Store: http://store.shopware.com/swag00426/migration-von-anderen-shopsystemen-zu-shopware.html

Natürlich kann die Community hier unterstützen. Wenn du möchtest, kann ich auch einmal reinschauen, wenn du mir die Datenbank schickst würde ich das mal eben durchtesten. Hier einfach eine Mail an forum@shopware.com schicken. Wenn es eine Kleinigkeit ist, sollte man das recht schnell finden. Versprechen, dass man es so gelöst bekommt, kann ich allerdings nicht.

Hallo Moritz! Okay, mein Fehler. Da hab ich nicht richtig gelesen. Kannte es vom anderen Forum bisher so Halo  Trotzdem danke für die schnelle Info!