Plugin Konfiguration - Feld 'nicht editierbar'

Hallo Zusammen! Gibt es die Möglichkeit, in Shopware 5 für die Plugin-Konfiguration ein Textfeld oder allgemein ein Feld einzufügen, welches nicht editierbar ist? Also sowas in der Art $form-\>setElement('text', 'myTextField', array( 'label' =\> 'My Text Field', 'value' =\> 'Dein Text...', 'scope' =\> Shopware\Models\Config\Element::SCOPE\_SHOP, 'readonly' =\> true // ?? ) ); EDIT: Ich suche eine Art Platzhalter den ich später per JavaScript mit Klick auf einen Button befüllen kann.

Warum dann nicht sowas? 'value' =\> $this-\>funcName() - Ups Anforderungen vergessen. Wie wäre es denn dann damit: $form-\>setElement('text', 'myTextField', array( 'xtype' =\> 'label', 'text' =\> $this-\>myGetValueFunc() ) );

[quote=“steinsoftware”]Warum dann nicht sowas? 'value' =\> $this-\>funcName() - Ups Anforderungen vergessen. Wie wäre es denn dann damit: $form-\>setElement('text', 'myTextField', array( 'xtype' =\> 'label', 'text' =\> $this-\>myGetValueFunc() ) );[/quote] Danke dir! Mit der zweiten Lösung kann ich schon was anfangen. Der Inhalt des Textfeldes wird innerhalb der JavaScript-Funktion eines Buttons der Plugin-Konfiguration gesetzt: $form-\>setElement('button', 'myButton', array( 'label' =\> ' **Verbindung testen**', 'handler' =\> "function(btn) {" . "btn.up('panel').down('[elementName=myTextField]').setText('Test'); }" ) ); Das funktioniert auch. Hast du noch eine Idee, wie ich nun auch das Aussehen dieses Feldes anpassen kann? Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die Textfarbe zu ändern oder sonstige CSS-Styles auszuführen?