Hallo zusammen :)Hoffe ich bin hier mal richtig. Habe im Forum ALLGEMEIN schon die Frage gestellt, wo mir gesagt wurde das man dieses Plugin von jemanden machen lassen soll. “Ist es den möglich über Shopware Tickets zu verkaufen die Online über ein Sitzplan ausgewählt werden können? Das heißt ich sehe einen Plan mit Sitzplätzen und klicke auf den Sitz den ich gerne kaufen möchte!” Kennt sich jemand damit aus der mir sagen kann wer oder wo ich so etwas machen lassen kann? Liebe Grüße
Okay, habe ich es dann hier auch falsch gepostet? Oder kennt sich niemand damit aus? Grüße
Servus, Ich bin mir sicher dass hier einige dabei sind, die das realisieren können. http://www.shopware.de/partner/partner- … ebersicht/ Mit etwas pflege Aufwand ginge das auch mit unserem Ambiente Banner oder Ambiente slider plugin. Allerdings musst du dann für jede Veranstaltung jedes Ticket als Artikel anlegen, was ja nicht ganz so elegant wäre. Aber das kann man natürlich anpassen … Vg martin
Hmmm Okay, hätte mir das gerne mal mit den Banner angesehen. Jedoch lädt gerade die Plugin-seite nicht -.- Gruß