Moin,
das Plugin „Artikelmaße anzeigen“, welches ich gerade teste, funktioniert nach der Installation zwar im original Themware Theme, jedoch nicht in der vor der Installation erstellten Ableitung.
Erst wenn ich eine neue Ableitung erstelle, wird das Plugin auch darin angezeigt.
Ist das bei allen Plugins so?
In der ersten Ableitung habe ich ja schon diverse Einstellungen und Anpassungen vorgenommen. Aus diesem Grund ist es absoluter Mist, wenn ich nach der Installation von neuen Plugins immer wieder von vorne anfangen muss.
Das geht doch bestimmt anders, oder?
Danke
Eigene Themeänderungen können sich immer auf Plugins Auswirkungen. Wenn z.B. Beide auf den gleichen Bereich einwirken. Je nach Plugin Hersteller können die so was aber fixen.
Hallo,
also wenn ist wohl eher dein eingesetztes, gekauftes Theme Schuld und nicht das Plugin. Plugins können logischerweise nur mit dem Responsive Theme getestet werden und funktionieren dort logischerweise auch immer zu 99,9%. Wenn das eingesetzte Theme beispielsweise den gleichen Shopware Block wie das Plugin nutzt / überschreibt, kann es aber natürlich dazu kommen, dass das Plugin nicht korrekt funktioniert - da kann das Plugin dann aber auch nichts dafür.
Grüße
Sebastian
Es funktioniert doch im Theme, jedoch nicht in der zuvor erstellten Ableitung des Themes.
Erstellt man erst die Ableitung des Themes und istalliert dann erst das Plugin, funktioniert es auch in der Ableitung.