Plugin für Weinpakete

Hallo an Alle,
wir sind ein junges Weinhandelsunternehmen und suchen ein gescheites Plugin zur Bereitstellung von Weinprobierpaketen. Zum Beispiel 6 Weine von verschiedenen Winzern unter einem Hauptbegriff einzustellen mit Aktionspreis oder Zugabefunktion. Das bereits bekannte Plugin „Bundle“ ist anscheinend nicht genug geeignet für diese Art von Weinpaketen. Hat jemand von Euch eine Idee. Danke für eine hilfreiche Antwort. Unsere Version ist 5.6.

Hi,

aber genau dass macht das Bundel Plugin. Was genau möchtest du, was das Bundel Plugin nicht kann?

1 „Gefällt mir“

Wir möchten Weine aus unterschiedlichen Weinanbaugebieten oder Rebsorten als Probierpaket anbieten, zu einem Aktionspreis.
Hierzu ist es wichtig:

  1. ein Gesamtbild von allen Weinen
  2. alle Weine müssen direkt auch einzeln ersichtlich sein mit allen rechtlichen Merkmalen wie Alkoholgehalt und Inverkehrbringer, Sulfite etc.
    Das scheint mir aber so nicht machbar zu sein bei diesem Bundle Plugin.
    Beschreibungen sowohl über Rebsorte oder Anbaugebiet und die Aktionsweine im Einzeln.

Du kannst der Bundel Aktion deine eigene Beschreibung hinzufügen.

Oder

Wenn du den Beschreibungstext und weitere Informationen der einzelnen Artikel in der Bundelbeschreibung automatisch ausgeben möchtest, ist das sicherlich ohne viel Mühe mit der Erweiterung deiner MeinTheme für das Plugin Bundel machbar.

Wenn dir folgendes zur mühselig ist,

https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/tutorials-und-faq/aenderungen-am-template-vornehmen

solltest du hier im Forum nachfragen, ob dir jemand für kleines Geld Anpassungen vornehmen kann. Alternativ kannst du auch ein Angebot der zig Shopwareprogrammierer einholen.

Wie lautet deine Homepage?

Guten Morgen,

danke für deine Antwort zu meinem Thema. Ich schaue mir das jetzt mal in Ruhe an. 2022 werden wir wechseln auf Shopware 6. Ich hoffe das Bundle ist dafür einsetzbar, bzw. erweiterbar.
Die Homepage lautet: www.jacovin.de
Beste Grüße und schönes Wochenende