Plugin config select default value

Ich scheine etwas falsch zu machen, denn defaultValue grefit nicht - Bar wird nicht als default select / angezeigt. Hat hier jemand einen Tipp?

    foo
    bar
    
        
            bar
            Bar
        
        .....

 

Hallo,

es muss so aussehen

 

    foo
    foo
    
        
            bar
            Bar
        
    
    bar

 

kommt immer ans Ende nach und am Ende muss und nicht stehen.

Schreib mir dann bitte mal, ob die Settings im Frontend live bei dir ziehen. Bei mir funktioniert das nämlich nicht ohne einen Verkaufskanal zuzuweisen.

 

Gruß

Bei mir macht es keinen Unterschied ob am Ende oder nicht. default Value für ein select wenn praktisch (noch) nichts ausgewählt worden ist grefit nicht.

Für andere types wie bool usw. funktioniert das default, aber nicht beim select.

Ja das war bei mir am anfangs auch, wie sieht denn der komplette Code des single-select aus? Ich kann das dann mal in meins reinhauen.

Gruß

Na? Kommt noch was oder funktioniert es jetzt?

Einfach der foo bar Code - Ist ja egal welcher. Nein - funktioniert leider noch nicht. Ich schaue mir das irgendwann später noch einmal an und erstelle ggf. ein Ticket, wenn hier nichts mehr kommen sollte.

Hallo ShapeAndShift,

wenn du den dev modi aktiv hast, hättest du das Plugin gar nicht installieren können und eine Fehlermeldung bekommen müssen, weil foo reserviert ist und damit blockiert wird. So ist es jedenfalls bei mir.

Der Code funktioniert in meinem Plugin

      fool
      Fool
      Fool
      
      
      
         
          bar
          Bar
          Bar
        
      
      bar