Sehe ich das richtig, das Pickware kein Plugin DATEV Export für SW6 bereitstellt? Gibt es eine Alternative?
Auch wenn es schon eine Weile her ist… da ich auch gerade auf der Suche danach bin.
Anscheinend ist Export für DATEV | Shopware Store das einzige Plugin im Store für Shopware 6. Kann das wirklich sein?
Hat jemand anderes Erfahrungen mit dem Export zu Datev?
Pickware bietet es wohl nur nich in Kombination mit ERP Pro an: Release: DATEV für ERP Pro ist da! | Pickware
Auch wir suchen nach der Umstellung auf SW6 eine kostengünstige Lösung für den Export von Buchhaltungsdaten (am besten auf DATEV zugeschnitten). Es wundert mich sehr, daß hier nicht diverse Plugins angeboten werden! Das ist doch ein Thema das jeder Shopware-Nutzer benötigt.
Ja, wir nutzen Pickware, aber 299 im Monat zusätzlich nur für den Export von Daten ist nicht gerechtfertigt.
Gibt es denn keine Entwickler, die hier ein interessantes Projekt sehen?
Bin dankbar für jeden Hinweis!
aber 299 im Monat zusätzlich nur für den Export von Daten
Naja, das Pro-Plugin hat ja nicht nur den DATEV-Export als Mehrwert drin, sondern deutlich mehr. Wenn du die anderen Pro-Funktionen nicht benötigst, ist das ja nicht die Schuld des Plugins. Und ja Pickware ist nicht billig. Aber ich kenne die Jungs, die machen das nicht, um ihre Kunden abzocken zu wollen.
Hier gibt es noch ein günstigeres Plugin für 99 Euro/Monat: Export für DATEV
So kurz mal einen DATEV-Export zu schreiben, ist glaube ich nicht. Da steckt schon einiges dahinter. Von daher wirst du mit einer Eigenentwicklung auch mit Wartung und Updates deutlich teurer kommen.