Unser production.log ost seit einiger Zeit zugekleistert von PayPal-Meldungen wie:
[2022-07-28T13:47:04.616086+00:00] request.ERROR: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\NotFoundHttpException: „No route found for „POST https://…/api/v3/_action/paypal/webhook/execute““ at /var/www/share/…/sw6/vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php line 135 {„exception“:„[object] (Symfony\Component\HttpKernel\Exception\NotFoundHttpException(code: 0): No route found for "POST https://…/api/v3/_action/paypal/webhook/execute" at /var/www/share/…/sw6/vendor/symfony/http-kernel/EventListener/RouterListener.php:135)\n[previous exception] [object] (Symfony\Component\Routing\Exception\ResourceNotFoundException(code: 0): No routes found for "/api/v3/_action/paypal/webhook/execute". at /var/www/share/…/sw6/vendor/symfony/routing/Matcher/Dumper/CompiledUrlMatcherTrait.php:74)“}
Was kann dagegen unternommen werden?
Die hier genannte Lösung (Paypal Checkout Fehlermeldung "No route found for") mit Cache Löschen mittels "bin/console cache:clear " hat leider nichts gebracht.
Gibt es andere Lösungen?
Die Zahlung mit PayPal durch Shopkunden scheint zu funktionieren…