wir haben immer wieder Kunden die uns darauf ansprechen wieso wir einmal z.B. Keditkartenzahlung anbieten und paar Tage später wieder nicht - jetzt habe ich mal die Logs geprüft, da bei unserem Testaccount immer Paypal Plus ging. Die Log zeigen aber etwas anderes. Es gibt über den Tag verteilt zw. 5 und 20 diese Fehlereinträge in der plugin_production.log
hab das selbe Problem. Bin auch auf Version 5.3.2. Ebenfalls habe ich oft das Problem, dass bei Zahlung Paypal Plus/Lastschrift teilweise die Kunden sich beschweren, dass die Zahlung mit dem Bankkonto nicht möglich sei (siehe Bild). Habt ihr auch solche Probleme?
ja genau so ist das bei uns auch. Habe Paypal Plus jetzt abgeschaltet, da der Umsatz massiv eingebrochen ist.
Der Fehler ist aber nur sporadisch und mein Provider sagt es liegt am Plugin wenn alles Logindaten stimmen, da laut der Fehlermeldung PayPal den “zugriff verweigert”, also 401 error.
Paypal schiebt den Fehler auf Shopware, Shopware melde sich dazu gar nicht…
Laut unserem Provider liegt das Problem im Vorfeld das die API gesendet wird aber Paypal den Zugriff verweigert (401) und dadurch die Validierung und andere Feature abgelehnt werden.
Auch Paypal hat mir in einem Satz gesagt, dass wenn die API stimmt, das Problem bei Shopware liegt. Wenn ich auf jetzt API testen gehe, bekomme ich
Wir haben genau den gleichen Effekt, mal klappt es und mal nicht, ich denke es hat etwas mit dem Token zu tun, ist aber nur eine Vermutung. PayPal seitige Probleme würde ich grundsätzlich ausschließen, da sitzen Leute, die bei so etwas Alarm schlagen würden wenn das ein PayPal Problem wäre… die verdienen ihr Geld damit.