PayPal Fehlermeldung und PayPal Plus

Guten Tag, wenn ich PayPal Plugin teste, erhalte ich einer Meldung: [quote]Jetzt API testen ACK: [color=green]Success[/color] status: 401 message: [color=red]Unauthorized[/color] error: invalid_client error_description: The client credentials are invalid shopware_version: 5.0.3 php_version: 5.4.42-nmm1 curl_version: 7.35.0 system_host: x86_64-pc-linux-gnu ssl_version: OpenSSL/1.0.1f libz_version: 1.2.8[/quote] Was bedeutet das? Funktioniert nun PayPal (Success) oder nicht (Unauthorized + error: invalid_client)? Gibt es ein How-To-Do für PayPal bzw. PayPal Plus (für Shopware 5)?

Hallo, die Meldung ist ja relativ konkret: message: Unauthorized error\_description: The client credentials are invalid D.h. die Zugangsdaten passen nicht oder du bist nicht freigeschaltet. Moritz

Vielen Dank. Das hatte ich befürchtet, aber nicht glauben wollen :shock: Deinstalliert, installiert und aktiviert und jetzt kommt: [quote]Jetzt API testen TIMESTAMP: 2015-09-15T18:26:29Z CORRELATIONID: 2b9281b5ef41b ACK: Success BUILD: 17750617 shopware_version: 5.0.3 php_version: 5.4.42-nmm1 curl_version: 7.35.0 system_host: x86_64-pc-linux-gnu ssl_version: OpenSSL/1.0.1f libz_version: 1.2.8[/quote] Es scheint, dass es jetzt i.O. ist. Gleiche Daten… Muss man das verstehen?:sunglasses:

Hab das gleiche Problem mit dem PayPal Plugin seit heute.
Ich habe heute PayPal Plus beantragt und es wurde auch sofort genehmigt.

Hab dann die RestAPI eingetragen (die hatte ich vorher nicht drin) und seit dem kommt die Fehlermeldung.
PayPal scheint noch zu funktionieren, wenn ich das alles in der Sandbox teste funktioniert alles einwandfrei.

Sobald ich aber die Sandbox deaktiviere, funktioniert nur noch das „normale“ PayPal und die PayPal Plus Zusatzfelder (Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung) werden erst gar nicht mehr angezeigt. Das wird wohl an dem Error leigen.

Bin meine Daten nun schon 5mal durchgegangen und hab das Plugin auch schon zweimal deinstalliert und installiert.

Hat bei mir nichts gebracht.
Hat noch jemand einen Vorschlag?

Ich würde mal paar Stunden warten - während der Umstellungsphase zu PP Plus (max. 24h) kann es dazu kommen…

Hier stand Mist… (Problem hat sich erledigt)