PayPal-Fehlermeldung: [10002] - Restricted account. Account is restricted

Hallo zusammen,

Wenn man als Zahlart PayPal auswählt, kann man den Checkout nicht abschließen. beim Klick auf „zahlungspflichtig bestellen“ kommt folgende Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung ist in der Doku nicht enthalten, ich weiß nicht was das bedeuten soll. Ich hatte zuerst vermutet, das PayPal-Konto sei gesperrt, es gibt ja ein Empfangslimit,was man erst aufheben muss, aber das ist es nicht. Wenn ich mich bei PayPal einlogge, ist alles in Ordnung, das Konto ist noch im Limitrahmen. Es wird nirgends ein Hinweis angezeigt und die API-Zugangsdaten sind auch alle korrekt.

Hat jemand eine Idee?

Schon mal den PayPal-Support angehauen? Warum sollte die Meldung falsch sein?

Es ist tatsächlich eine Beschränkung eingerichtet gewesen. Hab ich erst erfahren, nachdem ich eine halbe Stunde bei PayPal in der Warteschleife hing und dreimal weiterverbunden wurde. Jetzt muss ich den Abstammungsnachweis des Urgroßvaters unseres Firmenhundes in dreifacher Ausfertigung einrechen. Die haben doch ne Schraube locker!

@pierre-schmitz schrieb:

Es ist tatsächlich eine Beschränkung eingerichtet gewesen. Hab ich erst erfahren, nachdem ich eine halbe Stunde bei PayPal in der Warteschleife hing und dreimal weiterverbunden wurde. Jetzt muss ich den Abstammungsnachweis des Urgroßvaters unseres Firmenhundes in dreifacher Ausfertigung einrechen. Die haben doch ne Schraube locker!

ich wäre nicht so laut, sonst sperren sie Deine Mittel für 180 Tage