Paypal-Button "verschwindet" bei einem selbst erstellten Theme

Hallo liebe Mitmenschen,
SW6 Installation mit Default-Theme (6.4.7.0) und anschliessende Paypal-Aktivierung (4.1.1) haben funktioniert. In der Paypal-Konfiguration sind alle Optionen für den Checkout aktiviert. Paypal-Buttons erscheinen auch an den jeweiligen Stellen im Default-Theme.

Nun habe ich folgendes Problem:

1. Ich erstelle ein neues Theme und aktiviere es

2. Ich kopiere aus /vendor/shopware … /page/checkout/address/index.html.twig eben diese Datei unter Berücksichtigung der gleichen Pfadangabe in mein neues Theme. Die Datei wurde nicht verändert.
    (Es geht um die Seite, in der ich mich einloggen kann, wenn ein Konto vorhanden ist oder ein neuer Account angelegt werden kann → Versandinformation )

3. Der Paypal-Button ist im Checkout nun verschwunden.
    Im Profiler sehe ich, dass die Twig-Datei aus dem eigenen Theme gerendert wird.

4. Lösche ich wieder die Twig-Datei aus meinem Theme, dann ist der Paypal-Button wieder zu sehen.
    Im Profiler sehe ich, dass die Twig-Datei aus dem Paypal-Plugin gerendert wird.

Ich möchte das Layout der Checkout-Seite verändern und der Paypal-Button soll in dem neuen Layout eine Option sein.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich auf der Checkout-Seite den Paypal-Button angezeigt bekomme wenn ich die o.g. Twig-Seite in mein eigenes Theme hineinkopiere?
Dankeschön :slight_smile: