Hallo, ich habe ein seltsames Problem und würde mich massiv über Feedback freuen!
Ich möchte gerne für einen schon bestehenden Verkaufskanal eine neue Zahlungsmethode freischalten: Lastschrift/SEPA.
Einstellungen im Verkaufskanal selber und bei den Zahlungsmethoden sind hinterlegt - Lastschrift/SEPA ist im Frontend auch auswählbar. Ich gebe IBAN etc. ein und schließe die Bestellung ab.
Das Problem ist, dass diese Zahlungsmethode IMMER im Backend als payment failed ankommt - nicht zuerst auf Bearbeitung - direkt failed…
Besonders seltsam ist aber, dass diese Zahlungsmethode bei allen anderen Verkaufskanälen hervorragend funktioniert…
Hat jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße
SEPA geht doch nicht im Standard oder? Nutzt du keinen Zahlungsanbieter der das kann wie PayPal?
Lastschrift ist nur ein Pseudo-Zahlungsmodul, das nicht mal die IBAN erfassen kann, es muss also ein Zahlungsanbieter sein.
Danke für eure Antworten - wir holen die Daten in unser eigenes ERP das an SW angebunden ist. Das Problem hängt wohl mit Data und Info Input bei der Übermittlung der Daten zu tun - liegt jetzt bei der IT - trotzdem danke