Paginierung deaktivieren

Hallo Community, ich habe eine Shopware 4 Installation, bei der ich gerne die Paginierung deaktivieren möchte. Ein Beispiel ist hier zu finden. Die Artikel werden je nach Wert in „Artikel pro Seite“ umgebrochen. Ich will aber alle Artikel auf einer Seite haben (Ladezeiten sind mir bewusst). Idealerweise würde ich das in meinem Template lösen, notfalls würde ich aber auch auf den Shopware-Code direkt zugreifen, um dies zu erreichen. Hat jemand einen Tipp wie und wo ich Shopware abändern muss? Gruß Stefan

Hi, es gibt im Store ein Plugin, welches die Artikel dynamisch nachlädt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass einfach der Wert Artikel pro Seite nach oben geändert wird http://wiki.shopware.de/Kategorien-List … 5_739.html Dann hast du alle Artikel auf einer Seite und die Listingfunktionen werden automatisch ausgelendet.

Hi, danke für die flotte Antwort! zu Vorschlag „Auto-Nachladen“: Sehr nette Idee, es ist leider aber eine technische Notwendigkeit, dass alle Artikel geladen sind (da sie direkt per Anker-Link (example.de/test#artikel-5) angesprochen werden sollen. Der Workaround mit den Artikeln pro Seite wäre fürs erste Akzeptabel, langfristig hoffe ich aber noch auf weitere Antworten. Vielleicht könnte als Anregung aufgenommen werden bei einem Wert von -1 die Paginierung zu deaktivieren? – Korrektur: ich habe bei „Artikel pro Seite“ und „Auswahl Artikel pro Seite“ jeweils 1000 eingestellt und gespeichert, es wird aber dennoch nicht angezeigt - siehe oben genanntes Beispiel. – Korrektur 2: nach einem Leeren des Shopcaches wurde dies aktiv. Gruß