Hallo Community,
seit dem Update auf 6.3.2.0 Anfang dieser Woche funktioniert bei mir die Pagination nicht mehr. Mit einem F5 Refresh würde es zwar klappen, aber Usability sieht anders aus. Leider kann man Programmierer das Problem nicht finden.
Die URL ändert sich, aber eben leider die Seite an sich nicht. Ohne einen Refresh komme ich nicht weiter. Kann jemand helfen, bzw. hat ein vergleichbares Problem gehabt.
https://www.brillenlounge24.de/change-me/kunststoffbugel?p=1
Mit besten Grüßen
Stephan
Wir haben bei einem Kunden das gleiche Problem, wenn ich das richtig sehe funktioniert es bei euch nun.
Wie konntest du das Problem lösen?
Edit: Wir haben den Fehler bei uns finden können, es musste eine kleine Anpassung in unserem Theme vorgenommen werden.
Viele Grüße
Florian
Ich habe das Problem auch… Welche ANpassung war das?
Danke für die Info!
Hallo Stephan? Was war die lösung? Das problem hat mich auch jetzt. Ich habe die gleichen Problem jetzt. Kann ein Update für einen neuer Showpare 6 version hilfen?
Hallo,
leider kann ich euch das nicht mehr beantworten, da sich mein Programmierer nicht mehr daran erinnern kann, was er gemacht hatte. Wir hatten intern schon hart damit zu kämpfen, dass Problem zu erkennen, da mein Programmierer mit seiner direkten Schnittstelle zum Server, dass Problem nicht rekonstruieren konnte. Ich habe auch meine Mails mit Ihm durchgeschaut, habe aber nichts mehr gefunden. Es tut mir leid, dass ich euch nicht helfen kann. Aber wenn ich mich grob erinnere, lag es an der Serverkonfiguration. Leider wurde mir nicht mehr mitgeteilt.
1 „Gefällt mir“
Danke für die Information. Ich werde versuchen, ein neueres Versionsupdate zu machen, hoffentlich hilft es und behebt das Problem.
(Solved the problem nicht) Aber ich probiere andere Lösungen.
Problem gelöst.
Es gibt einen http-Header, der das Limit für das Laden überschreitet. Wenn Sie das Limit erhöhen in Server, wird es funktionieren.
Dann sollte das Problem auch für andere geklärt sein! Stark!
Hi,
Wir haben gerade das gleiche Problem, könntest du die Lösung ein wenig ausführen, was ihr genau gemacht habt? Ich finde sonst dazu nichts.
Das Problem wurde von unserem Hosting-Partner gelöst - war ein Server-Limit:
„Es gibt einen http-Header, der das Limit für das Laden überschreitet. Wenn Sie das Limit erhöhen in Server, wird es funktionieren.“
Wenn du deinen Hosting-Partner fragst, kann er es überprüfen und höher setzen.