Order Attribute werden nicht übernommen / Event Reuqest Prob

Hallo liebes Shopware :slight_smile: ich erstelle gerade ein Plugin welches ein text input auf der “checkout/confirm” an die Bestellung übergeben soll. In der sOrder.php wird ja in den Zeilen 555 - 560 ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_1).", ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_2).", ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_3).", ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_4).", ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_5).", ".$this-\>db-\>quote((string) $this-\>o\_attr\_6)." Werden ja schon Attribute erwartet. Ich füge im Template im Formular, welches auf die Finish verweist folgende HTML Zeilen ein, um zu testen ob die Attribute überhaupt übernommen würden: [code]

[/code]

Aber keins der verwendeten Inputs wird übergeben und in der s_order_attributes Tabelle angezeigt.

Nun hab ich dann mal versucht mittels Event in der Bootstrap zumindest die Werte zu “reuqesten” und dann in die DB einzutragen, aber ich habe nur ein Notify-Event namens: Shopware_Modules_Order_SaveOrderAttributes_FilterSQL welches dann vielleicht direkt danach genutzt werden kann. Aber hier erhalte ich keine Request Werte. Oder Daten der Order an sich.
Dann mit dem Event: Shopware_Modules_Order_SaveOrder_ProcessDetails ist auch da nix zu holen außer mit:
$subject = $arguments->getDetails(); die Details der Artikel oder mit $subject = $arguments->getSubject(); den gesamten Controller der natürlich Quatsch wäre.

Ich hoffe mir kann Jemand etwas dazu sagen, ich bin benötige diese Info sehr.

Vielen Dank!