Online PDF Katalog mit Blätterfunktion erwünscht

hallo. wir suchen sowas in der Art: klick hier Weiß jemand ob Shopware solche Plugins hat? wo man sowas generieren kann? das wäre super, sonst müssten wir alles manuell per Hand machen und das nimmt viel Zeit in Anspruch… Danke im voraus.

Hi, Plugin gibt es nicht, aber einfach mal die google-suche benutzen und nach online katalog erstellen suchen. Gibt es ne ganze Menge.

Das ist ja die bisherige Lösung gewesen, das soll ja nicht mehr der Fall sein, für solch einen Katalog braucht man ne Menge Zeit… diese Seite wird durch ein Onlineshop komplett ersetzt… schön wäre es, dass wir uns die Produkte “zusammenklicken”, generieren fertig… dass es über umwege geht ist nichts neues :slight_smile:

So ein Katalog wird auf Grund der Komplexität i.d.R. durch entsprechende Agenturen umgesetzt. Ein Plugin könnte nicht mal ansatzweise so einen aufwändig gestalteten Katalog wie aus deinem Beispiel erzeugen. Viele Grüße

Es würde reichen, wenn ich die Möglichkeit habe, bilder hinzufügen, und er erzeugt mir die Blätterfunktion + verlinkung zum Artikel, sogar damit würde ich mich zufrieden geben!

schau mal unter http://flippingbook.com/presentation-examples/ Wir hatten sowas mal, um pdf-Dateien ansprechend zu präsentieren. Offenbar geht das jetzt auch mit Webdateien. Aber direkt aus Shopware heraus … bezweifle ich, dass das geht. Grüße Heiko