Hallo, vielleicht kann mir einer hier im Forum weiter helfen den ich komme leider mit meinen Kenntnisse nicht weiter :oops: Wie ist es möglich das Links nur die gewählte Kategorie mit seiner Unterkategorie angezeigt wird ohne die anderen zwei Designer. z.b. in der Kategorie Designer hab ich drei Firmen mit jeweils 3 Unterkategorien wenn ich jetzt ein Designer gewählt habe, soll nur der gewählte Designer mit seine Unterkat.(Clothing, Acc, Shoes) Links erscheinen. Ich habe diesen Code benutzt [code]{* Maincategories left *} {function name=categories level=0}
{block name=“frontend_index_categories_left_ul”}{/block} {foreach from=$categories item=category} {if $category.subcategories or $level > 0} - [{$category.description}]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/if} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if}[/code] vielen dank in vorauss und Grüße coco