Nicht alle Varianten werden im Frontend angezeigt

Hallo zusammen.

 

Wir haben festgestellt, dass nicht alle Varianten im Frontend angezeigt werden, obwohl diese im Backend hinterlegt worden sind. Bestand ist ebenfalls vorhanden.

 

Bei dem folgenden Artikel lassen sich Größen nur bis 36 auswählen, obwohl bis 44 hinterlegt worden sind:

http://www.retronia.de/bekleidung/hosen/herren/lange-hosen/1514/1936-chopper-pant-11oz.

Alle Varianten sind *true* gesetzt.

 

 

Wie sind die Einstellungen, Standard oder Auswahl? Wenn man zuerst die Länge wählt, werden auch die anderen Größen angezeigt.

omg… danke…

Hätte mir auch auffallen können.

 

Schade dass es bei Standard kein “zurücksetzen” gibt.

@kohli24 schrieb:

Schade dass es bei Standard kein „zurücksetzen“ gibt.

Es steht doch Auswahl zurücksetzen darunter! Brauchst ne Brille?  Grin

Und… diesen Text: bitte immer erst die Größe auswählen, dann die Länge brauchst Du doch nicht. Man kann beides zuerst wählen.

 

*lach* Wir haben mittlerweile umgestellt. Nur bei der Konfiguration Auswahl steht zurücksetzen. Bei Standard nicht. Die geänderte Option hat auch Nachteile für meinen Kunden. Aber da muss er jetzt durch. :slight_smile:

Hi,

ich habe “Bild” und dort steht auch Auswahl zurücksetzen. Bei Standard steht es nicht - stimmt. Hauptsache es wird jetzt bei Dir alles angezeigt.  Wink

Kannste mir mal nen Link zu einer Variante mit “Bild” von Dir schicken? Würde mir das gerne mal anschauen.