Neukundenregistierung immer ausgeklappt Checkout

Hallo Leute, hat jemand eine Idee wie man im Responsive Checkout beim kleinsten viewport die Neukundenregistrierung immer ausklappt? 99% sind Neukunden und somit spart das einen Klick

Ist die Menschheit echt so faul geworden? Oder gehst Du von dir aus… :stuck_out_tongue: Komische Welt, 10 Stunden und mehr am Tag in Facebook und Co surfen, hunderte SMS am Tag tippen, aber beim Onlinekauf soll am besten alles mit einen Klick funktionieren. Kundenfreundlichkeit gut und schön, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, ich unterstütze sicher keine Faulheit, wer nicht will soll wo anders kaufen. :wink: Lg

Für Neukunden hast du es zwar dann Super gelöst, aber die Altkunden finden dann den Login nur wenn sie dann ganz nach unten scrollen, auch nicht so ideal.

Besser als wenn 99% der Kunden klicken müssen und wohl möglich abbrechen Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

[quote=„derkosta“]Besser als wenn 99% der Kunden klicken müssen und wohl möglich abbrechen Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk[/quote] Abbruch nur weil er klicken muss? :shock: So bescheuerte Kunden wollen wir gar nicht haben. Wenn Du was auf google suchst wie oft klickst Du da. Hundertmal? Tausendmal? Ganz zu schweigen von den ganzen Dummbook süchtigen. Naja egal…sorry für Off-Topic Lg

Dann sagt mir, warum man klicken soll, statt dem Kunden direkt die Eingabe seiner Daten zu ermöglichen? Macht wohl mehr Sinn? :smiley: Zum Glück kann das jeder Shopbetreiber selbst entscheiden. Werde wohl ein kleine Templateanpassung machen müssen…

Nicht das Du dich angegriffen füllst, meine es ja nicht böse. :wink: [quote=“derkosta”]Dann sagt mir, warum man klicken soll, statt dem Kunden direkt die Eingabe seiner Daten zu ermöglichen? [/quote] Unnötiger Zeitaufwand?! Im Forum Fragen, umbauen und testen…die Zeit könnte man für sinnvolleres nutzen. :wink: Wenn ein Kunde wegen ein paar Klicks mehr oder weniger abbricht, dann ist er entweder: A:) Nicht ganz dicht im Kopf B:) Dein Produkt gibt es an jeder Strassenecke günstiger. Wenn A zutrifft: Den Kunden will eh keiner haben, gibt danach nur Probleme. Wenn B zutrifft: Noch eine Shop-Leiche mehr die im Netz herumschwirrt. Nur damit Du mich richtig verstehst. Wenn Du ein gutes Produkt hast, einen guten Preis, dann ist es dem Kunden schei… egal ob er 10mal oder 100mal klicken muss, denn er will ja das tolle Produkt haben. Wenn Du es dann noch schaffst das deine Kunden nicht nur eine gute Bewertung abgeben, sondern unter den Freunden auch noch über den tollen Service und das gute Produkt sprechen, wirst Du dich über mangelnde Kunden nicht beklagen können. :slight_smile: Aber wie Du schon sagtest, jeder Shopbetreiber kann das handhaben wie er möchte. :wink: Lg

war nur eine Zeile Code. Wenn in der Saison mehr Traffic ist, werde ich mal einen A/B Test machen. Allein wenn sich die Conversion um 0,3% erhöht, hat sichs gerechnet. :stuck_out_tongue:

Du schreibst, dass die Lösung nur eine Zeile Code war…und genau die würde mich auch interessieren, da ich das ebenfalls gerne so lösen möchte, aber hier nicht weiterkomme. Vielen Dank.