Neues Item in FieldSet einfügen (Backend Kategorien)

Hallo, bin gerade dabei ein weiteres Beschreibung Feld für Kategorien hinzuzufügen. Alles Funktioniert soweit, aber nicht ganz wie ich will. Bis jetzt konnte ich nur ein Neues FieldSet erstellen und diese in Form einfügen: //{block name="backend/category/view/tabs/settings" append} Ext.define('Shopware.apps.Category.view.category.tabs.Settings.category\_description.Settings', { //--- override: 'Shopware.apps.Category.view.category.tabs.Settings', //--- getItems: function() { var me = this; var items = me.callParent(arguments); var newFieldSet = Ext.create('Ext.form.FieldSet',{ title: 'Weitere CMS-Functionen', anchor: '100%', defaults : me.defaults, disabled : true, items : [{ xtype : 'tinymce', fieldLabel : 'Kategorietext (SEO)', height: 100, name : 'attribute[testCategoryCmstextSeo]' } ] }); items.splice(5, 0, newFieldSet); return items; } }); //{/block} Es funktioniert auch alles soweit, aber das Ziel ist nicht ein Neues FieldSet zu erstellen, sondern in den vorhandene „cmsSettings“ FieldSet ein weitere Feld hinzuzufügen(Kategorietext(SEO)). Tutorials die ich mir angeguckt habe beziehen sich immer auf ein Neues FieldSet. Hat jemand theoretisch mit so einem Fall Erfahrung gemacht?

Dann überschreibe doch nicht die getItems(), sondern die getCmsSettings()?! Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, danke :slight_smile: