Neue Orderline per Admin-API

Hallo alle,

Ich möchte per Admin-API eine neue Bestellzeile an eine existierende Bestellung hängen. Bei den nötigen Daten für den Request halte ich mich an die Angaben hier: OrderLineItem | Admin API

Mein Problem damit: einer der als required markierten Parameter ist ein Objekt vom Typ „children“, welches wiederum alle Merkmale des orderlineitem-Objektes enthält. Was soll ich denn da übergeben?

Ein leeres Objekt {} funktioniert nicht, hiermit habe ich es versucht:

{
      "orderId": "e8fbd601e2654a5a84af79997d798a07",
      "id": "e12cf71f2abeea42970e36e667d7f806",
      "identifier": "e12cf71f2abeea42970e36e667d7f806",
      "productId": "9620ce6029354fa6b4e108a50cd4ab8c",
      "price": {
            "totalPrice": 16.8,
            "unitPrice": 16.8,
            "quantity": 1
      },
      "quantity": 1,
      "position": 1,
      "children": {},
      "label": "neue manuelle Position"
}

Dann sagt mir die Schnittstelle array_map(): Argument #2 ($array) must be of type array, null given

Ich kann aber ja nicht in das children-Objekt alles nochmal reinschreiben, was ich in dem eigentlichen Request-Objekt schon drinhabe. Zumal das children-Objekt selbst auch wieder ein required children-Objekt enthält, dann lande ich ja in einer Endlosschleife.

Hat jemand eine Idee wie der Request aussehen muss?

Gruß, Volker

Hast du schon probiert, children ganz wegzulassen oder eine leeres Array zu übergeben?
"children": []

ja, hab ich beides schon ausprobiert, funktioniert nicht. Ich gehe jetzt den aufwändigeren Weg und schau mir im Browser die Requests an, die der Shop macht, wenn ich im Backend manuell eine Zeile hinzufüge. Ich hatte gehofft, ich könnte das einfacher mit einem direkten Call machen, klappt aber wohl nicht.
Bisher gelingt es mir, die Zeile hinzuzufügen, ich scheitere aber noch daran, dabei oder danach den Positionstext und den Preis anzupassen. Falls ich das komplett hinbekomme, poste ich meine Calls hier.

Schon probiert? "children": null