Hallo an alle,
ich mache mich gerade mit dem Umfang von SW6 vertraut und komme nicht weiter. Vielleicht fehlen Grundsätzliche Funktionen oder die sind so versteckt, dass man sie nicht findet.
1. suche ich die Möglichkeit, das zu verwendende Bildformat anzugeben. Irgendwie möchte der Shop nur mit 1:1 arbeiten. Meine Produktbilder sind aber alle im 2:3 Format und werden entsprechend nicht richtig/zu klein/abgeschnitten dargestellt. Wenn es diese Möglichkeit gibt, wo finde ich die Einstellung, denn es ist ja ein erheblicher Aufwand, jetzt auf die Schnelle alle Produktbilder zu ändern.
2. wo finde ich die Überschriften/Bezeichnungen der einzelnen Seiten oder wie kann ich diese Darstellen oder sichtbar machen etc. Ich dachte immer, dass Google h1 liebt. Ich finde, der Kunde sollte auch sofort sehen, auf welcher Seite er sich bewegt und diese nicht zwischen den Brotkrumen suchen.
3. suche ich die Navigation zwischen den einzelnen Produkten und das Rückkehren zur Artikelseite. Wo kann ich diese Funktion finden?
Vielen Dank im Voraus.