Nach Update: eigene Freitextinhalte im Description-Tab

Hi, ich habe eine Instanz meines Shops kopiert und diese Kopie auf SW 5.0.2. upgedatet. Soweit hat alles geklappt. Nur die Darstellung auf den Artikeldetailseiten treibt mir die Sorgenfalten auf die Stirn. Hier werden nach dem Update Inhalte aus eigenen Freitextfeldern im Description-Tab angezeigt, quasi unter den eigentliche Inhalten, obwohl sie das nicht sollten. [LINKS GELÖSCHT] Was ich nun so gar nicht verstehe: Ich bin ganz sicher, dass ich im ursprünglichen Template (das war bei mir Conexco-Responsive) alle Anpassungen in custom Ordner „_theme“ gemacht habe. Nun wird dieser doch eigentlich im SW gar nicht verwendet, oder etwa doch? Ich habe schon versucht den Ordner „_theme“ mal umzubenennen aber auch dann werden die Freitextfelder an der unerwünschten Stelle angezeigt. Es ist also irgendwie so, also wurde durch das Update die Anpassungen aus dem ursprünglichen Template irgendwie übernommen. Ich verstehe nur nicht warum. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal… EDIT: Hat sich erledigt. Es lag an dem Plugin „Detailsseitenreiter Konfiguration“ dass ich im 4.3.2. nutze.