Nach jeder less/style-Änderung "Theme Cache" erstellen?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Shopware5-ResponsiveTheme einigen Änderungen zu unterziehen. Hierzu habe ich ein auf dem Responsive Theme aufbauendes neues Theme erstellt und dort unter frontend > _public > src > less ein all.less-file erstellt das wiederum zusätzliche less-files imported. Soweit so gut. Jetzt mein Problem: Die styles in meinen less-files werden zwar gezogen, jedoch reicht kein normaler Browser-refresh. Nach jeder Änderung muss ich unter Einstellungen > Caches / Performance > Allgemein > Theme-Cache auf Cache erstellen klicken um style-Änderungen im front-end sichtbar zu machen. “Shop im Bearbeitungsmodus verwenden” ist aktiviert. Danke vorweg für eure Tips! VG, Tobias

Hallo Tobias, du findest im Theme Manager, in den Einstellungen deines Themes die Möglichkeit das Compiler Caching zu deaktivieren. Sobald du das gemacht hast wird deine Seite immer wieder neu aufgebaut. Leider dauert das neu laden der Seite dann deutlich länger. Hier ein anderer Beitrag hier im Forum, der sich damit beschäftigt: themes-und-design-f101/wie-entwickelt-ihr-an-themes-t26928.html Grüße, Christopher

1 „Gefällt mir“