Nach Import Fehler - Jüngste Änderungen überschreiben

Hallo,
ich habe gestern Produkte exportiert die Inhalten in ein paar Spalten geändert und dann wieder importiert. Der Import hat funktioniert. Jedoch kann ich jetzt keine Änderungen mehr vornehmen an den Artikeln im Backend.

Es kommt immer wieder folgendes PopUp wenn ich die Artikel im Backend aufrufe und ändern will, auch wenn es mit Ja bestätigt wurde:

" Der Artikel wurde zwischenzeitlich durch einen anderen Benutzer geändert. Um zu verhindern, dass diese Änderungen überschrieben werden, wurde das Speichern des Artikels verhindert.
Um diese Änderungen anzuzeigen, schließen Sie bitte den Artikel und öffnen Sie sie erneut.
Wollen Sie die jüngsten Änderungen überschreiben? "

Es kommt nach dem speicherversuch folgende Meldung oben rechts:
„Während des Speicherns ist ein Fehler aufgetreten:The product has been changed in the meantime. To prevent overwriting these changes, saving the product was aborted. Please close the product and re-open it.“

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Der Inhalt der Spalte changed hatte das falsche Datum obwohl ich an der Spalte nichts geändert hatte. Indem ich das Datum korrigiert hatte, hat das speichern wieder funktioniert :slight_smile: