Moori CMS Element Animation pro Element funktioniert nicht

Hallo,

wir benutzten Shopware 6.4.20.0 mit folgenden Erweiterungen von moori:

Öffentliche Profile | Magazin Add-On (Version: 2.4.20)

Foundation (Version: 1.4.2005)

Öffentliche Profile | Basis Version (Version: 1.4.11)

Mit diesen Erweiterungen hat man die Möglichkeit Animationen zu einem Element im Layout Builder hinzuzufügen.

Dazu ist zusätzlich ein Button (moori CMS Element Animation) bei jedem Element angebracht.

Wenn man nun hier aber seine Einstellungen tätigt und auf die Webseite geht, werden keine Animationen angezeigt.

Unter dem Foundation Plugin ist der Haken „Aktiviere Animate.css“ gesetzt.

Wenn ich nun bspw. ein Element eine andere CSS-Klasse gebe und diese in den Foundation Plugin Einstellungen unter dem Punkt „Animation“ eintrage, funktioniert die Animation.

Aber in dem Fall nur für das ganze Element und es ist etwas umständlich.

(Falls man ein Text/Bild Element hat, kann man hier nicht jedem einzeln eine Animation geben.)

Jetzt stellt sich die Frage warum folgende Funktion bei uns nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

@Moorleiche kann bestimmt dazu etwas sagen.

1 „Gefällt mir“

Danke @Max_Shop :smiley:

Ich vermute, dass das „Feature Add-On“ ebenfalls installiert ist, sonst wäre der Button für Animationen nicht sichtbar.

Meine erste Vermutung wäre, dass es einen JavaScript-Fehler auf der Seite gibt, dadurch werden andere Scripts von der Ausführung ausgeschlossen. Generell funktionieren die Animationen, Beispiel hier: https://dewashop.de/

Du kannst mir ja gerne mal eine PM zum Shop schicken. Oder noch besser: Erstelle ein Support-Ticket im Shopware Account Bereich, sofern möglich auch gleich inkl. Zugang zum Admin.

VG
Philipp