Mollie und Versandbestätigung

Wir nutzen das Plugin Mollie (v 1.5.10) und möchten automatisch den Versand im Mollie Backend bestätigen. Bisher müssen wir alle Bestellungen in Mollie manuell bestätigen.

Hat jemand Erfahrunen ob dies automatisch via API möglich ist und wenn ja welche Einstellungen nötig sind?

Vielen Dank

Hi @philippsteinhaeuser‍ ,

wir stehen derzeit vor dem gleichen Problem, hast du da schon eine Lösung für gefunden?

Viele Grüße

Hallo @alfapack‍

Leider haben wir bisher dort keine Lösung gefunden und müssen immernoch Sendungsnummern manuell nachtragen…

Bezweifel es das es nicht noch mehr mit dem Problem gibt…

ja, ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Das Mollie Plugin in Shopware überträgt erstaunlich viele Daten an Mollie (habe schon unsere Datenschutzerklärung angepasst), aber die Versanddaten werden leider nicht synchronisiert (sollte technisch kein Problem sein).

Vielleicht sollten wir alle mal den Softwarepartner des Mollie Plugins anmailen!

Sehr schnelle Reaktion des Plugin-Herstellers. Noch am selben Tag kam die Antwort von Mollie bzw. Kiener Digital:

„“"
…dies in einen Feature die uns bereits bekannt ist.
Als unterstützendes Agentur für die Weiterentwicklung von der Mollie Plugin für SW5 & SW6, können wir leider zu der Zeitpunkt keine Aussage machen, wann dies umgesetzt wird. Gerne nehme ich es mit und bespreche es mit Mollie direkt. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei Ihnen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. Bedanke mich aber sehr für den Hinweis.

Schöne Grüße
Leontien de Vries

„“"
Vielleicht bekommen wir das Feature ja bald…