Mit Plugin Startseiten-Template (box-emotion.tpl) ergänzen

Hallo! Ich habe auf meiner Startseite in meiner Einkaufswelt einen Artikelslider und will dort das Template beeinflussen. Wenn ich direkt die Datei [quote]themes\Frontend\Bare\frontend\listing\product-box\box-emotion.tpl[/quote] anfasse, funktioniert alles wie gewünscht und die Änderungen sind sichtbar. Wenn ich das Ganze jedoch über ein Plugin realisieren will, scheitere ich. Hier ein Auszug aus der Bootstrap.php: $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Index', 'hide\_price\_index' ); public function hide\_price\_index(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $view = $args-\>getSubject()-\>view(); $view-\>addTemplateDir(dirname(\_\_FILE\_\_).'/Views/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/my\_plugin\_name/listing/product-box/box-emotion.tpl'); } und dann in der frontend/plugins/my_plugin_name/listing/product-box/box-emotion.tpl: {extends file="parent:frontend/listing/product-box/box-emotion.tpl"} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_price\_info'} NOTHING WORKS {/block} Diese Änderung will einfach nicht greifen! Ich suche nun schon etliche Stunden meinen Fehler. Über jede Antwort bin ich dankbar! Beste Grüße R.

Das ist der falsche Controller der angesprochen wird. [quote]‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Index’[/quote] Die Slider sind widgets Try this 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Widgets'

1 „Gefällt mir“

You saved my day. Mit [quote]Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Widgets[/quote] hat es nun geklappt!