Mein Shop ist fertig

Hi Petra, probier´s mal mit einem iPad Simulator…gibt´s z.B. hier…KLICK Hab dir mal damit einen Screenshot gemacht…

Hi, danke für die Hilfe! Jetzt müsste es passen! :wink:

Hi! Schnell und fleißig…:wink:

Hi Petra, ich schaue mir deinen Shop ja auch fast täglich an. Einfach klasse und sehr professionell gemacht - sieht man auch bis ins kleinste Detail, z.B. deine Formulare oder dein Bestellschein, der automatisch alles zusammenrechnet!!! Sehr kundenfreundlich! :thumbup: Weiter so! VlG MM

Sieht cool aus! Ein Paar Vorschläge (getestet mit FF8 und Chrome 16, Ubuntu 11.10): - beim Klick auf den Miniwarenkorb erscheint der Ajaxloader nicht auf der Miniwarenkorbleiste sondern viel tiefer - das Warenkorb Bild (oben rechts, die Tasche mit dem schwarzen Kreuz) ist nicht auf demselben Hintergrund wie die Seite selbst. Und da könnte man auch ein anderes Bild nehmen, sobald im Warenkorb was liegt (vielleicht mit 'nem grünen Häckchen oder so)

@waldicom Ja, das sind so die kleinen Dinge die Webdesigner stören! :wink: Wäre mir jetzt echt nicht aufgefallen! Ajaxloader sitzt jetzt an richtiger Stelle und Warenkorbhintergrund ist auch angepasst! Danke für Dein gutes Auge! :thumbup: