Mehrere Varianten einzeln im Produktlisting anzeigen?

Hallo, ich würde gerne einen Artikel mehrfach im Produktlisting anzeigen. Da wir diesen in verschiedenen Größen und Farben haben, würde ich gerne alle Farben einzeln mit Vorschaubild anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren? Möchte die Artikel ungern duplizieren. (Wobei der Button auch keine Reaktion zeigt) Ein vernünftiges Plugin um im Produktlisting Bilder verschiedener Varianten anzuzeigen habe ich leider nicht gefunden.

Push! exakt das selbe suche ich auch! Gibt es dafür Plugins?

Hi, im Standard gibt es dafür keinen Schalter. Technisch müsste man in engine/Shopware/Bundle/SearchBundleDBAL/QueryBuilderFactory.php zwei Verhalten austauschen: „variant.id = product.main_detail_id“ müsste dann „variant.articleID = product.id“ werden und „$query->addGroupBy(‚product.id‘)“ müsste „$query->addGroupBy(‚variant.id‘)“ sein. Da der Service an vielen Stellen genutzt wird, müsste man da aber sorgsam testen. Außerdem natürlich in Plugin-Form gießen, also letztlich nicht ganz trivial. Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo, als Ergänzung zu deiner Frage, padaja: http://store.shopware.com/search?sSearch=Varianten Es gibt etliche Plugins für den Bereich Varianten Sebastian

Hallo, es gibt schon einige PlugIn’s für Varianten, aber die oben angesprochenen Wünsche, welche ich selber auch suche nicht. Die Darstellung sieht man schon in einigen Shops, daher muss ja schon mal ne Lösung angegangen sein. Den Ansatz von Daniel finde ich schon gut… vielleicht kann man ja darauf Aufsetzten. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man nichts findet, dass Thema ist doch echt beliebt. Gruß

Hi, ich habs mal mit einer Interimslösung versucht: Your text to link here… Gruß, Butch