mehrere Bilder pro Artikel auf der Kategorieseite zeigen

Hallo!
Wir möchten mehrere Bilder pro Artikel auf der Kategorieseite zeigen.
$sArticle, verwendet für Box-Basic, für die Kategorieliste enthält nur das Vorschaubild als Daten.
Mit einer Veranstaltung können wir zusätzliche Bilder über Datenbankabfragen hinzufügen, aber wir fragen uns, ob es eine sauberere Möglichkeit gibt, die zusätzlichen Daten hinzuzufügen.
Etwas wie $sArticle->getAllMedia()

Wie können wir das richtig machen?

Es gibt ein Event mit dem man die Template Daten für das Kategorielisting anreichern kann. Es nennt sich “Legacy_Struct_Converter_List_Product_Data”

1 „Gefällt mir“

Hallo Arnebecker, danke für deine Antwort.
Hooking in das richtige Event und das Hinzufügen zusätzlicher Daten zum Artikel ist nicht das Problem.
Es scheint jedoch nicht korrekt zu sein, alle zusätzlichen Artikeldaten über Database queries zu holen. Ich nehme an, dass es eine Möglichkeit geben muss, Models und Methods zu verwenden, um zusätzliche Bilddaten für jeden Auflistungsartikel abzurufen.

Der list_product_service holt (glaube ich) sowieso alle Bilder des Artikels und der legacy converter schmeißt dann alle wieder raus (bis auf das erste Bild).
Du müsstest mal schauen, wie genau das intern abläuft - aber das scheint mir der richtige Weg zu sein.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke Aquatuning!

Sie haben mich in die richtige Richtung gezeigt. Ich habe immer noch keine ahnung, warum der Legacy-Konverter viel von der initial loaded Daten entfernt.

Für mich scheint es ein Ressourcenmissbrauch zu sein.