Media-Querys - SW springt vom richtigen in den falschen Breakpoint

Hi,

habe in einer eigenen LESS-Datei die Breakpoints nachgebaut und dort etwas modifiziert.

@media screen and(max-width: @phoneLandscapeViewportWidth) {		
	}
	
@media screen and(min-width: @phoneLandscapeViewportWidth) {		
	}	
	
@media screen and (min-width: @tabletViewportWidth) {			
	}	

@media screen and(min-width: @tabletLandscapeViewportWidth) {	
	}

@media screen and(min-width: @desktopViewportWidth) {	
	}	

Nun ist das Problem, wenn ich mit meinem Handy den Shop aufrufe, wird anfangs der richtige Breakpoint geladen… phoneLandscapeViewportWidth… jedoch springt beim laden weiterer Inhalte derselben Seite in einen anderen … tabletLandscapeViewportWidth …

jemand eine Idee woran das liegen könne`?

Verändert das Device nach dem Laden der Seite evtl. die Breite der Seite, Zoom oder ähnliches. 

ja, genau.

Mir stellt sich allerdings die Frage warum das geschieht(?). Es wird ja richtig geladen. Wenn ich den Cache leere sieht man deutlich dass er den richtigen Breakpoint lädt, dann nach ner kurzen Weile springt er in einen größeren Breakpoint.

Und mit dem Off-Canvas-Menu scheint es auch ein Problem zu geben, allerdings glaube ich ein generelles. Wenn ich z.b. selbst shopwaredemo.de auf meinen Handy aufrufe, klappt das Off-Canvas-Menu ja anfangs automatisch aus, lässt sich aber nicht schließen. Jedes mal wenn ich auf “schliessen” klicke, lädt er den Link der sich unter dem Off-Canvas-Menu verbirgt.