Manuelles speichern nach Artikel anlegen via API

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem was mich irre macht. Ich lege alle unsere Produkte via Api an das funktioniert auch mit Kategorie Bilder etc jedoch tauchen Sie im Frontend erst auf sobald ich Sie im Backend noch einmal manuell gespeichert habe.

Hatte das schon jemand und kennt das Problem ich möchte jetzt nicht bei 5k+ Artikeln auf speichern drücken.

und da die Frage kommen wird ja Artikel ist Aktiv

Danke für eure Hilfe

Wenn ich Artikelbilder nach der Artikelanlage nachträglich hinzufüge, update, dann habe ich ein ähnliches Verhalten. Die Seite wird in diesem Fall aus dem Cache ausgeliefert. Bei der Artikelneuanlage und gleichtzeitigen Referenz zum Bild kann das mit dem Cache nichts zu tun haben.

Vielleicht hilft dir debuggen weiter.
Mal via API die Daten zu einem einen Artikel holen, anschließend aus dem JSON von den images  eines der Bilder mittels mediaId  ebenfalls vom API holen
/api/media/[mediaID] -> path kopieren und im Browser aufrufen.

Folgende Kommandos aufrufen, die lasse ich nach jedem Import laufen:

 console sw:cache:clear --env ENV console sw:theme:cache:generate --env ENV console sw:warm:http:cache --env ENV 

  

Hi
Danke für eure Antworten das Problem war das das active in den details nicht gesetzt war wir hatten nur das Hauptactive gesetzt oder wie man es nennen soll :slight_smile:

„mainDetail“:{
„id“:3,
„articleId“:3,
„unitId“:1,
„number“:„SW10003“,
„supplierNumber“:"",
„kind“:1,
„additionalText“:"",
„active“:1,

Interessanter Sideeffect :slight_smile:

Danke für die Info, könnte jederzeit irgendwem auch so gehen

1 „Gefällt mir“