main.js / webpack Problem

Hallo zusammen,

meine theme.json bindet die mein-theme.js wie folgt ein:

 "script": ["@Storefront", "app/storefront/dist/storefront/js/mein-theme.js"], 

Wenn ich in der main.js den pluginManager mit:

 console.info(window.PluginManager) 

aufrufen möchte und storefront:build, ./psh.phar cache ausführe, bekomme ich in der Dev Tool Console nur folgendes angezeigt:

ƒ e(){P(this,e),window.PluginManager=this}

Soweit ich webpack verstehe sollte er ja die main.js und alle einhergehenden imports in die app/storefront/dist/storefront/js/mein-theme.js packen. Dies macht er aber nicht. Letzte ist komplett leer.

Weiß hier jemand an was das liegen könnte?

Falls jemand dasselbe Problem im Chrome haben sollte console.dir(window.PluginManager) verwenden

Hi lucahollenbach,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe aber deine console Ausgabe sieht ja richtig aus für mich.

Ist denn deine kompilierte mein-theme.js die du in deiner theme.json referenzierst komplett leer? Dann dürfte ja deine console.log Ausgabe eigentlich nicht angezeigt werden.

In welchem Verzeichnis liegt denn deine main.js?

 

LG Tobias

Hallo Tobias,

zum Zeitpunkt meiner Frage wurde der JavaScript Code nicht richtig in die kompilierte mein-theme.js gepackt. Mittlerweile wird er das wieder. Leider kann ich nicht sagen wieso es wieder funktioniert. Folgende Datein lagen zu jedem Zeitpunkt, wie in der Dokumentaiton beschrieben, in folgendem Pfad:

main.js
custom/plugins/MeinTheme/src/Resources/app/storefront/src/main.js

mein-theme.js in theme.json

 "script": ["@Storefront", "app/storefront/dist/storefront/js/mein-theme.js"],

Ich danke dir dennoch für deine Bemühung.

LG Luca