LOGO in E-Mails

Hatte altes Thema auf gelöst gestellt und bekomme es nicht geändert. Deshalb hier ein neues Thema Hallo Nach einer Testbestellung war wieder das DEMOLOGO enthalten. Wie und wo kann ich das ändern, das das Logo ganz raus ist oder mein Logo einfügen und muß ich das dann in jeder Vorlage machen, oder gibt es da ein Hauptverzeichnis für alle Vorlagen LG Klaus

[quote=“Klaus Königs”]Hatte altes Thema auf gelöst gestellt und bekomme es nicht geändert. Deshalb hier ein neues Thema Hallo Nach einer Testbestellung war wieder das DEMOLOGO enthalten. Wie und wo kann ich das ändern, das das Logo ganz raus ist oder mein Logo einfügen und muß ich das dann in jeder Vorlage machen, oder gibt es da ein Hauptverzeichnis für alle Vorlagen LG Klaus[/quote] Hallo Klaus, hast du denn unter “Einstellungen” -> “Theme Manager”, wenn du dein aktives Theme anklickst und auf “Theme konfigurieren” klickst bei “Icons & Logos” alle Logos hinterlegt? Was hast du denn unter “Einstellungen” -> “Grundeinstellungen” -> “Storefront” -> “eMail-Einstellungen” beim Feld “E-Mail Header HTML” stehen (dort steht ja ansich der Pfad zum aktuell verwendeten Logo in den E-Mails, der durch {include file=“string:{config name=emailheaderhtml}”} in die E-Mail-Vorlage hineingeladen wird)? Beste Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe hast du denn unter “Einstellungen” -> “Theme Manager”, wenn du dein aktives Theme anklickst und auf “Theme konfigurieren” klickst bei “Icons & Logos” alle Logos hinterlegt? ja sind alle hinterlegt. Was hast du denn unter “Einstellungen” -> “Grundeinstellungen” -> “Storefront” -> “eMail-Einstellungen” beim Feld “E-Mail Header HTML” stehen (dort steht ja ansich der Pfad zum aktuell verwendeten Logo in den E-Mails, der durch {include file=“string:{config name=emailheaderhtml}”} in die E-Mail-Vorlage hineingeladen wird)? da steht:

Logo
LG Klaus

Kann jemand helfen was da geändert werden muß? LG Klaus

Ich habe auf die schnelle bei mir (da Ich das selbe Problem hatte) Logogelöscht und gegen ausgetauscht. Bzw. http:// ohne verschlüsselung