Logindaten Forum

Hi, ich habe ein kleines Problem mit dem Forum: Ich kann mich nicht mehr NEU einloggen - im “Account” und “Jira” funktioniert die Anmeldung :wink: Auch die Passwortanfordern funktioniert nicht, egal welche Kombination von möglichen “email-Adressen”: User & Email Unbekannt. Evtl. gleiche Ursache: Suche ich nach Beiträgen von mir, geht Autor “sonic” nicht, nur “sonic*” Ich würde mich aber auch gerne wieder auf einem frisch aufgesetzen Lappy anmelden können :stuck_out_tongue: P.S.: Warum bin ich doch angemeldet? Weil dieser Browser noch ein passendes Cookie hat :sunglasses:

Hallo, schick mal ne Mail an forum@shopware.de. Generell gibt es keine Verknüpfung zwischen Forum und Shopware-Account mehr. Wenn du also das Shopware-Account Passwort änderst, kommt das im Forum nicht an. Aufgrund der ehemaligen Verknüpfung zum SW-Account, kann dein Forum-Account auch nicht gefunden werden. Das ist einer der Gründe, warum es diese Verknüpfung nicht mehr gibt. Daran werden wir aber aktuell erstmal nichts ändern, da das Forum ohnehin - ähnlich dem Bugtracker - bald überarbeitet wird. Ich kann das Passwort manuell zurücksetzen wenn du mir eine Mail schickst und du kannst es dann über den Account ändern. Moritz

1 „Gefällt mir“

THX für die Hilfe Moritz :thumbup: Bleibt nur die Frage, warum das alte PW nicht mehr passte - egal :smiley: