Lizenzen auf anderen Account übertragen?

Hallo Zusammen,

ich muss euch leider mit einer zweiten Frage quälen.
Wir sitzen zur Zeit an dem Neuaufbau eines Shops.

Fälschlicherweise hat der Shopinhaber mir den falschen Account mitgeteilt und dort wurde auch die neue Domain der Shopware Installation registriert.
Es besteht allerdings noch ein weiterer Shopware Account (der Richtige!) wo alle Plugins drin sind… das hat er vergessen :smiley:

Jetzt meine Frage… ist es möglich die neue Domain auch in dem alten Account zu hinterlegen und den falschen Account platt zu machen?
Oder alternativ die Lizenzen auf den “falschen” Account zu übertragen, sodass alles wieder seine Richtigkeit hat?

Viele Grüße,

Dennis

Da kann nur Shopware direkt helfen. Und die erreichst du wie folgt: https://de.shopware.com/contacts

Die können sowas machen.

Viele Grüße

Okay, alles klar… :slight_smile:

Danke, dann muss ich wohl bis morgen noch abwarten :slight_smile:

Hätte ja sein können, dass es hierzu vllt. schon Fälle gab, die man ggf. selbst lösen kann.

Zwischen Domains, die beide dem selben Account zugewiesen sind, kann man es inzwischen sogar selber machen. Zwischen verschiedenen Accounts geht es aktuell noch nicht.*

Viele Grüße

* Außer du bist Shopware Partner und möchtest Lizenzen von dem Partner-Account auf einen Kunden übertragen.

Ne, leider sind es zwei verschiedene Accouts.

Die Frage ist natürlich, ob ich dem Account mit den Plugins, die Domain nochmal zuweisen kann, obwohl diese schon in einem anderen Account verwendet wird…