Link Datenschutzbestimmungen beim Kontaktformular

Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt den Inhalt von diesem Link anzupassen.  -> Datenschutzbestimmungen

 

Das Formular öffnet sich, wenn ich im Footer unter Service-Hotline auf Kontaktformular klicke.

Wenn ich auf Datenschutzbestimmungen klicke, passiert leider gar nichts.

Wo finde ich den Inhalt? bzw kann ich den Link nicht einfach auf meine Datenschutz-Seite weiterleiten?

 

Grüße

geht wahrscheinlich immer noch nicht. ich würde dieses formular auch nicht verwenden, da es daten per pflichtfelder erhebt, was verboten ist. irgendwann soll man eigene formular anlegen können, evtl. geht das ja mittlerweile. ansonsten würde ich mir im store ein plugin suchen

Danke @annaconta‍.

geht das in der aktuellen Version irgendwo schon? bzw. kannst du etwas empfehlen?

laut beschreibung soll es jetzt gehen. du kannst selbst bestimmen, was pflichtfelder sind und was nicht. ich habe gar kein kontaktformular auf meiner seite. 

@annaconta‍ kannst du mir sagen, wo ich mir das Kontaktfomrular zusammenbauen kann?

ich komm gerade nicht dahinter

Hey @kischd‍,

du kannst unter Einstellungen > Stammdaten ganz unten bei Sicherheit & Datenschutz die Felder Vorname, Telefonnummer & Nachname als Pflichtfelder definieren oder eben nicht. Brauchst aber min. 6.3.4.0 dafür.

Gruß