Link auf Impressum - soll auch im Bestellprozess sichtbar sein

Hallo, kann mir bitte jemand bei der folgenden Problematik helfen:

Auf der Startseite wird der Link auf das Impressum angezeigt.

Wenn man jedoch einen Artikel in den Warenkorb legt und auf zur Kasse drückt, ändert sich die Fußzeile und der Link auf das Impressum wird nicht mehr angezeigt.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Link auf das Impressum auch während des Bestellvorganges im Futter anzeigen kann?

Danke Euch und viele Grüße

Widescope

Habe es gefunden, daher für Euch zur Info:

Im Theme Manager:

Checkoutstep Header anzeigen: (4) Hier kannst Du bestimmen, welcher Header im Checkout angezeigt werden soll. Ist die Konfiguration aktiv, wird der minimale Checkout Header angezeigt. Wenn die Option inaktiv ist, wird der normale Header weiter verwendet. Standard: aktiv

Auch beim minimalen Header im checkout ist der link zu den Seiten wie Impressum, agb, wiederruf, Datenschutz usw. im Footer vorhanden. Muss ja.

evtl. Hast du bei deinen shopseiten id und Zuweisungen ein Problem.

 

Unterschiedliche Zuweisungen.
Normal „Unten“ ist in der Gruppenzuweisung „Unten (Spalte 1)“ oder „Unten (Spalte 2)“
Im Minimalfooter werden hingegen die Elemente aus „sGroup=gLeft“ oder auch „Servicemenü“ angezeigt - also die Gruppe „Links“.
Also das, was links in der Sidebar oder eben auch oben unter „Service/Hilfe“ ausgeklappt wird.
Wenn im Minimalfooter das Impressum fehlt. fehlt es übrigens auch in den mobilen Ansichten, weil da im Footer auch auf „Links“ zugegriffen wird.