ich habe mir ein Plugin schreiben lassen welches einen Button für eine Größentabelle anzeigt.
Leider funktioniert der Button nicht mehr, sobald man eine Vatiante auswählt.
in dem Fall solltest du dich an den Hersteller des Plugins wenden. Der Hersteller hat scheinbar den Variantenwechsel über Ajax nicht mit berücksichtigt und nicht mit umgesetzt und deshalb wird bei dem Variantenwechsel über Ajax die Aktion nicht mehr an den Link geheftet und funktioniert nicht mehr. Alternativ würde dir nur übrig bleiben, den Variantenwechsel über Ajax in der Theme - Konfiguration zu deaktivieren (da beim Direktaufruf einer Variante der Link ja immer funktioniert) oder den Variantenwechsel über Ajax selbst mit zu implementieren.
dann würde ich das Plugin so nicht abnehmen oder bezahlen, wenn es überhaupt nicht korrekt funktioniert. Hier geht es ja nicht darum, das etwas erweitert werden soll, sondern darum, dass das Plugin überhaupt das macht, was es eigentlich machen soll.
Ohne den Plugin-Code wird dir hier aber niemand weiterhelfen können. Prinzipiell müsstest du dich an das Ajax-Event hängen und dann dort wahrscheinlich den Link „aktualisieren“ oder wieder „aktivieren“.