Lagerplatz auf dem Lieferschein

Hallo,

ist es möglich der Lagerplatz auf dem Lieferschein anzuzeigen? Wir arbeiten ohne Pickware Mobile, nur Pickware, und da unsere PC und Drucker sich nicht in unserem Lager befinden, wär schon sehr hilfreich die Lagerplatz-Info auf Papier zu haben. Auf dem Lieferschein oder eine Pickliste? 

Ich habe zwar von Pickware gesehen, daß es eine kostenlose Pickware-Pckliste-App gibt - der Link funktionniert leider nicht. https://www.pickware.de/blog/posts/kostenlose-pickware-pickliste

 

Danke!

Hallo Cherie1970,

das ist sicher möglich, wird aber eine Erweiterung des Lieferschein-Templates und evtl. Erweiterung zur Übergabe des Lagerplatzes an das Template erfordern. Man könnte auch eine eigene Pickliste als Dokument erzeugen (kann ich kaum glauben, dass es die noch nicht gibt). Die Pickware-App wäre wohl die elegantere Lösung - da müsstest Du aber mal bei Pickware nachbohren.

Falls ihr dennoch an einer Erweiterung des Templates Interesse habt, bitte PM.

Viel Erfolg!

Geert

1 „Gefällt mir“

@vanwittlaer schrieb:

Hallo Cherie1970,

das ist sicher möglich, wird aber eine Erweiterung des Lieferschein-Templates und evtl. Erweiterung zur Übergabe des Lagerplatzes an das Template erfordern. Man könnte auch eine eigene Pickliste als Dokument erzeugen (kann ich kaum glauben, dass es die noch nicht gibt). Die Pickware-App wäre wohl die elegantere Lösung - da müsstest Du aber mal bei Pickware nachbohren.

Falls ihr dennoch an einer Erweiterung des Templates Interesse habt, bitte PM.

Viel Erfolg!

Geert

Danke Geert, ich suche noch ein bißchen rum, und melde mich eventuell falls ich die Template-Erweiterung noch brauche.