Lagerbestand in Bestellbestätigung an Betreiber

Heyho,
wir sind nun von 5 auf Shopware 6 umgestiegen. Ich würde gerne den aktuellen Lagerbestand (Ist-Bestand nach Bestellung) der bestellten Artikel in die Bestellbestätigungs-Email an den Shopbetreiber aufnehmen. Wir konnten dies problemlos in SW5 umsetzen, scheitern aber in der 6er an der Variable.
Wir nutzen die Email-Vorlage als „Pickliste“, und konnte so bisher immer beim Packen den Lagerbestand mit der Email abgleichen.
Weiß jemand, welche Variable ich nutzen kann, um in der Email jeweils am Ende der Tabelle der bestellten Artikel eine weitere Spalte einfüge, um dort den Lagerbestand ausgeben zu lassen?

Vielen Dank für euren Input.

Probiere es mal mit der Variable {{ nestedItem.payload.stock }}.

@Andreas_147 Super, danke dir, hat geklappt!!
Ich habe eine weiter Spalte hinzugefügt

und dann folgendes eingefügt:

{{ nestedItem.payload.stock }}

Funktioniert :slight_smile: Ausgegeben wird nun immerhin der Wert vor der Bestellung, das ist schonmal was. Gibts es evtl auch eine Variable für den Lagerbestand nach der Bestellung? Also Bestell-Email zeigt an, was nach der Bestellung noch da sein sollte?

Dankeschön!! Hast mir schon sehr viel weitergeholfen.
VG Alex

Gerne!

Ich habe gerade eine Testbestellung gemacht und mir alle übertragenen Daten angesehen - es wird leider nur der Ist-Bestand in der Bestellbestätigung übertragen, nicht der verfügbare Restbestand, wie ihn der Shop nach einer Bestellung im Backend anzeigt.

Danke Andreas, damit kann ich auch leben :slight_smile:

Falls ich fündig werde, poste ich es gerne.