Ich würde gern die Kürzung des Artikelnamens im Checkout entfernen. Das Truncate im confirm.tpl zu vergrößern oder zu entfernen hilft leider nicht, da an dieser Stelle mit Ajax dynamisch nachgeladen wird. Dadurch werden dem Artikelname noch die ausgewählten Varianten angehängt (Standardverhalten). Aber wie kann ich jetzt die Kürzung dieses generierten Artikelnamens ändern? Ich würde dort zum Beispiel auch gern vor den Variantenwert die Variantenbezeichnung schreiben. Kann mir eventuell jemand sagen, wo dies hinterlegt ist?
Hallo, ich würde auch gerne die komplette produkt Bezeichnung im Checkout anzeigen lassen. Hat jemand einen Tipp?
Pfad: frontend/checkout/items/product.tpl So muss der betreffende Blog dann aussehen: {\* Product name \*} {block name='frontend\_checkout\_cart\_item\_details\_title'} [{$sBasketItem.articlename|strip\_tags}]({$detailLink} "{$sBasketItem.articlename|strip\_tags|escape}"){/block}
Vielen Dank für die Antwort. An dieser Stelle hatte ich es auch schon vermutet. Leider ändert sich gar nichts, wenn ich das truncate dort entferne oder den Wert ändere. Theme habe ich natürlich neu kompiliert und Cache gelöscht. Auch die Änderung in der Originaldatei des Bare-Templates durchzuführen bringt keine Veränderung im Frontend. Ich vermute das liegt daran, dass die Variantenbezeichnungen erst per Ajax hinten angehängt werden?