Kunden kauften auch/ ähnliche Produkte anzeigen

Hallo, 

Wie lassen sich unter einem Artikel Prosukte der selben Kategorie anzeigen? 

LG 

Aktuell noch nicht vorhanden soweit ich weiß, wird sicherlich irgendwann kommen.

Dynamische Produktgruppen sollte hier auch gehen.

Vielen Dank, daran hab ich schon gedacht. Wie setze ich das Konkret um? Wie kann ich eine Dynamische Produktgruppe in den detailseiten einbauen?

@webdesign030 schrieb:

Dynamische Produktgruppen sollte hier auch gehen.

Du gehst auf Dynamische Produktgruppen => dort Bedingung anlegen Kategorie (category) => gleich => „Wunschkategorie“ dort deine Wahl auswählen und speichern.

Beim Artikel dann auf „Cross Selling“ und dort die Dynamische Produktgruppe auswählen / Cache leeren / speichern, dann sollte es gehen.

Einen besseren Weg habe ich noch nicht gefunden.

Grüße

2 „Gefällt mir“

@ShapeAndShift schrieb:

Aktuell noch nicht vorhanden soweit ich weiß, wird sicherlich irgendwann kommen.

Bezieht sich das auf „Kunden kauften auch“ oder „Ähnliche Produkte“ ?

@webdesign030 schrieb:

Du gehst auf Dynamische Produktgruppen => dort Bedingung anlegen Kategorie (category) => gleich => „Wunschkategorie“ dort deine Wahl auswählen und speichern.

Beim Artikel dann auf „Cross Selling“ und dort die Dynamische Produktgruppe auswählen / Cache leeren / speichern, dann sollte es gehen.

Einen besseren Weg habe ich noch nicht gefunden.

Grüße

Dank dir! Genau das habe ich gesucht. Bisher das nicht auf die Reihe bekommen weils an dem Verständnis für die Rules lag und das Hanbuch wenig ergiebig ist. Manchmal braucht´s nur eine andere Formulierung oder Herangehensweise und siehe da, es funzt.

Per Rule ist es aber auch nicht ohne, einfacher wäre es für einen simplen Anspruch wie Zubehör = Cross Selling, an der Artikelliste ein Kästchen / Dropdown etc, für Crossartikel , diesen wählen und fertig