Kunde erhält nach login weiße Seite anstatt Übersicht

Hallo Leute,

hat von euch vielleicht jemand dieses Problem schon einmal gehabt und weiß woran das liegen könnte ?

Der Kunde loggt sich in unseren Shop ein und erhält anstatt der Übersicht des Kundenkontos eine weiße Seite. Wenn ich mit im Inspector den Quellcode ansehe dann habe ich einen leeren Head-Bereich und einen leeren Body, also wirklich komplett leer.
In der Javascript console stehen keine Fehler und im Error Log vom Shop wird auch nicht geschrieben.
Der Request auf die route account kommt mit 200 zurück ist aber komplett leer.
Lösche ich die account route aus der URL bin ich eingeloggt und kann auch einkaufen. Ich kann im Kundenkonto mein Profil bearbeiten, der Wunschzettel, Adressen, Zahlungsarten funktioniert ohne Probleme. Die Liste meiner Bisherigen Bestellungen kann ich nicht aufrufen, da bekomme ich auch eine weiße Seite. Übersicht und Bestellübersicht funktioniert also nicht alles andere funktioniert und es wird nirgendwo ein Fehler angezeigt oder geloggt !

Hat jemand eine Idee ? Ich sollte noch dazu sagen, dass dies bisher bei nur einem Kunden auftritt, kein anderer Kunde hat das Problem bisher gemeldet und wenn ich ein neues Kundenkonto anlege funktioniert dieses ohne Probleme. Ich würde also schon sagen dass es was mit den Daten des Kunden zu tun hat, aber im Adminbereich sehen die Daten des Kunden aus wie die jedes anderen auch.

Beste Grüße