Aktuell arbeite ich an einem neuen Plugin, allerdings am korrekten Bildpfad verzweifel ich. Ja, es gibt bereits ein Posting zu diesem Thema, scheint aber nicht für SW 5.1. zu gelten. Dort wurde MD5() erwähnt, jedoch die Rechnung geht nicht auf:
Bild Test_600x600.jpg
Pfad laut SW ist /media/image/18/61/30/Test_600x600.jpg
mit MD5(‘media/image/Test_600x600.jpg’) komme ich jedoch auf c91e7a0fe9df82d1570c57c436403dc6
Der Pfad „/media/image/18/61/30/Test_600x600.jpg“ wird bei mir im Listing so angezeigt und genau diesen Pfad möchte ich ebenfalls erreichen. Ich teste das mit dem „thumbnails“.
Du musst den von mir genannten Pfad trotzdem noch in den Mediaservice kippen, darum schrieb ich ja „virtueller Pfad“ - der MediaService gibt dir den physikalischen Pfad zurück :)
Damit gibt es die Meldung nicht. Die Meldung zeigt ja, dass du keine URL aus dem Mediaservice genutzt hast, sondern die virtuelle. Du musst aber die benutzen, die dir getUrl zurück gibt. Die sieht dann wie folgt aus: /media/image/18/61/30/Test_600x600.jpg Das ist hier dokumentiert: MediaService steht ein paar Zeilen unter dem Beispiel, das du eingangs zitiert hattest. Damit treten keine LegacyMediaUrls auf.
Daniel
//edit: Beitrag bezieht sich auf den vorherigen Beitrag vor der Bearbeitung durch R4M