Kontaktformular: Wie weitere

Wo kann ich vom normalen Kontaktformular die Felder bearbeiten und bei Bedarf weitere hinzufügen? Ich möchte sowohl die Eigenschaft “Pflichtfeld” ändern, als auch weitere Textfelder hinzufügen (auch mit/ohne Pflichtfeld-Eigenschaft) und bei Anrede den Wert “Firma” ergänzen. Aber ich habe keine Stelle in den Template-Dateien gefunden, wo man das direkt steuern kann. Auch nicht im Core, wobei ich dort jetzt auch nicht alle Dateien einzeln durchgeschaut habe, da wär ich ja nächsten Monat noch dran. Hat hier irgend jemand schon das Kontaktform entsprechend erweitert und kann mir einen Tipp geben?

Schaul mal im Backend unter Inhalte/Formulare, dort kannst du ganz einfach neue Felder erstellen, sowie die Anrede um ;Firma ergänzen. Dort das Kontaktformular bearbeiten. Grüße Frank

2 „Gefällt mir“

[quote=“taaucher”]Schaul mal im Backend unter Inhalte/Formulare, dort kannst du ganz einfach neue Felder erstellen, sowie die Anrede um ;Firma ergänzen. Dort das Kontaktformular bearbeiten. Grüße Frank[/quote] 1000 Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :slight_smile: