auf einem unserer Shops werden keinerlei Formulare mehr ausgegeben. Nach ein paar Recherchern scheint es in der frontend/forms/elements.tpl an dieser Abfrage zu scheitern:
{if $sSupport.sFields[$sKey]||$sElement.note}
Per {debug} fand ich raus, dass das Array $sSupport.sFields nur mit null-Werten befüllt ist:
Was mich irritiert: Sie haben einst funktioniert. Mit den gleichen Plugins wurden die Formulare vor einigen Tagen noch angezeigt.
Nicht sicher bin ich mir, ob es vielleicht mit dem Update von 5.2.10 auf 5.2.16 zu tun hatte.
Genau, wenn dann das aus Januar. In der aktuellsten Version braucht man aber überhaupt kein Hotfix-Plugin mehr, da alle bisher bekannten sicherheitsfixes dann im Core sind.
Ich schau mir nicht jeden Tag jeden Thread an
Wenn du richtigen Support möchtest, dann kannst du das bei uns über einen Wartungsvertrag bekommen. Ich geb nur Tipps & Tricks wenn ich es durch Zufall lese.
Am Lizenz-Manager wird es weiterhin nicht liegen, denn der hat nichtmal eine Komponente die irgendetwas im Frontend macht. Müsste man sich also im Detail ansehen, welches Plugin da bei dir Probleme macht. Wenn du mir Zugangsdaten an forum@shopware.de schickst, dann schaue ich im Laufe der nächsten Woche mal rein (FTP, PHPMyAdmin, Backend).